Die russische Nachrichtenagentur RBC verbreitet gestern Abend folgende Meldung:
«Melania Trump trat am 9. April mit einer Gegendarstellung zu Berichten über ihre Verbindung zum verstorbenen Finanzier Jeffrey Epstein auf, der des Frauenhandels beschuldigt wurde.
„Ich bin kein Opfer von Epstein. Epstein hat mich nicht mit Donald Trump bekannt gemacht. Ich habe meinen Mann zufällig kennengelernt“, erklärte die First Lady der USA. Ihre Stellungnahme wurde auf dem YouTube-Kanal des Weißen Hauses übertragen.
In ihrer Autobiografie „Melania“ schrieb sie, dass sie ihren zukünftigen Ehemann in einem Nachtclub kennengelernt habe. Anfang dieses Jahres gab das US-Justizministerium die Aussage einer Mitarbeiterin Epsteins frei, in der von der Beteiligung des Finanziers an ihrer Bekanntschaft berichtet wurde.
Melania bestätigte in ihrer Erklärung, dass sie zusammen mit Trump „von Zeit zu Zeit“ zu denselben Partys eingeladen wurde wie Epstein. Laut der First Lady hatte sie jedoch keinerlei Beziehung zu ihm.
„Ich war nie in diese Angelegenheit verwickelt. Ich habe an diesen Veranstaltungen nicht teilgenommen, bin nie mit Epsteins Flugzeug geflogen und habe seine Privatinsel nie besucht.“
Trump forderte den Kongress auf, öffentliche Anhörungen mit den von Epstein geschädigten Frauen durchzuführen und ihnen zu ermöglichen, unter Eid auszusagen.»
Jimmy Kimmel – US-Moderator kommentierte die Aussage von Melania Trump mit diesem Bild



