Zemour ist eliminiert

Éric Zemmour, der Liebling der reaktionären Rechten Europas und Putin-Verharmloser, hat sich nicht für den zweiten Wahlgang für das nationale Parlament Frankreichs qualifiziert. In dem von ihm gewählten Wahlkreis an der Côté Azur erreichte er nur Rang drei und kann damit nicht am zweiten Wahlgang teilnehmen.

Für den rechtsradikalen Journalisten und Chouchou des reaktionären Schweizer Journalisten Roger Köppel ist es die zweite heftige Niederlage, nachdem er bereits bei den Präsidentschaftswahlen keine 8% erreicht hatte.

Zemmours Partei „Reconquête“ schafft in keinem Wahlkreis Frankreichs die Qualifikation für den zweiten Wahlgang.

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
Email
Print
BLICKPUNKT

Ähnliche Texte

Nachrichten

UKRAINE AKTUELL Nr. 774 (7.4.24/20Uhr)

STOLTENBERGS NEUE AUSSAGEN Bisher galt NATO-Generalsekretär als felsenfester Verbündeter der Ukraine. In einem Interview mit der britischen BBC liess er heute andere Töne verlauten. NATO-Generalsekretär

Mehr »
Nachrichten

UKRAINE AKTUELL Nr. 772 (5.4.24/22Uhr)

WIE ES UM RUSSLANDS ARMEE STEHT Der stellvertretende Aussenminister der USA, Kurt Campbell erklärte kürzlich, dass «Russland sich militärisch fast vollständig neu formiert hat». Frontelligence

Mehr »
Nachrichten

UKRAINE AKTUELL Nr. 771 (4.4.24/22Uhr)

RUSSLANDS DOPPELSCHLÄGE Die russische Armee hat in den letzten Monaten eine Terrormethode auf Zivilisten entwickelt, die immer häufiger eingesetzt wird. Es handelt sich um die

Mehr »

Copyright © 2020. www.aldrovandi.net. All rights reserved.