Die Lügen des Präsidenten Tschetscheniens

Ramsan Kadyrow, das Oberhaupt der mit Putin verbündeten Republik Tschetschenien, behauptet gerne, dass er selbst und aktiv an der Seite der russischen Truppen in der Ukraine kämpft.

In einem seiner letzten Telegram-Einträge veröffentlich Kadyrow ein Foto, das beweisen soll, dass er persönlich in Mariupol ist. Die Aufnahme zeigt ihn, ausgerüstet mit einer automatischen Waffe, beim abendlichen Gebet. Das Problem an diesem Bild: Im Hintergrund ist eine Tankstelle der russischen Firma «Rosneft» zu sehen. Aber in der Ukraine gibt es keine Rosneft Tankstellen.

Ein weiteres Bild der Tatsachenverdrehungen hat Anonymous Operations / @AnonOpsSE veröffentlicht. Auf dem von Ramsan Kadyrow veröffentlichten Foto sieht man ihn, wie er ein ukrainisches Fahrzeug erobert haben will. Die Detail-Analyse des Bildes belegt, dass die Aufnahme vor seinem goldenen Palast erstellt wurde.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on print
Print
BLICKPUNKT

Ähnliche Texte

Nachrichten

Ukraine Aktuell (28.9.22/22Uhr)

ERFOLGE IM DONBASS Die Befreiung des Donbass kommt schrittweise voran. Ein Offizier der russischen Einheit Bars-13, die in Lyman stationiert ist, sagt, dass ukrainische Truppen

Mehr »
Nachrichten

Ukraine Aktuell (27.9.22/22Uhr)

INHUMANES LAZARETT In der befreiten Stadt Izyum fand die ukrainische Nationalpolizei Räume, die den russischen Truppen als provisorisches Feldlazarett dienten.«Die Krankenzimmer» für russische Soldaten befanden

Mehr »
Nachrichten

Ukraine Aktuell (26.9.22/22Uhr)

BRENNENDE REKRUTIERUNGSBÜROS Seit Beginn des Krieges wurden in Russland rund zwei dutzend Rekrutierungsbüros in Brand gesetzt. Das russische Doxa-Journal, welche sich gegen «Krieg, Diktatur und

Mehr »

Copyright © 2020. www.aldrovandi.net. All rights reserved.